Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 10: Pokémon Schwert/Schild

    Zwar wurde Pokémon Schwert/Schild bereits eine Woche vorher mit einer eigenen Direct bedacht, aber sicher wird Nintendo diese Eindrücke während der E3 vertiefen. Dabei wollen wir natürlich eines sehen: neue Pokémon in Aktion. Aber nicht zu viele. Okay, nur ein paar. Eigentlich nur die Entwicklungen der Starter. Oder doch besser gar keine? Denn was Pokémon unbedingt wieder braucht, ist der Überraschungseffekt. Das klappt in dem Fall eher mit Zurückhaltung als mit einem Featurefeuerwerk.

    E3 2019 Hype Check - Pokémon Schwert / Schild
    Wie groß ist der E3-Hype für Pokémon Schwert / Schild? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel