Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 12: Darksiders Genesis

    Darksiders Genesis wird nicht der offizielle vierte Teil der Action-Adventure-Reihe, sondern ein Spin-off, das sich spielerisch an Diablo orientiert. Ihr übernehmt dabei die Rolle der apokalyptischen Reiter War oder erstmals auch Strife, der bereits in Darksiders III einen kurzen Auftritt hatte. Entwickelt wird das Spiel nicht von den Machern des dritten Teils, sondern von Airship Syndicate, die bereits für das hervorragende Battle Chasers: Nightwar verantwortlich zeichneten.

    Darksiders Genesis - E3 2019 Announcement Teaser Trailer
    Mit Darksiders Genesis wurde nun der neueste Teil der Actionreihe für die diesjährige E3 2019 bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel