Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Auch in diesem Jahr ist die Freude auf Cyberpunk 2077 riesengroß. Was hat sich seit der letztjährigen Präsentation auf der E3 getan? Was wird uns CD Projekt RED dieses Mal zeigen? Und rückt das Studio eventuell sogar einen Release-Termin heraus? Die Erwartungen der Fans sind riesig, doch bei CD Projekt RED hat man momentan das Gefühl, dass das Team mit dem Druck umgehen und noch dazu etwas Großes erschaffen kann. Auch wir sind Fans und darum landet Cyberpunk 2077 auf dem ersten Platz unserer Most-Wanted-Liste dieser E3.

    Cyberpunk 2077 - Diese Dinge muss man wissen
    Cyberpunk 2077 ist auch dieses Jahr einer der heißesten Titel der E3. Wir haben den interessanten Werdegang des Spiels für euch aufgearbeitet.

    >> Alle Spiele des Monats im Überblick: Die Release-Vorschau für Juni

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel