Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint  

    Der zweite Open-World-Einsatz der Ghosts wird hart, rau und so gefährlich wie nie zuvor. Denn diesmal steht ihnen der ehemalige Spec-Ops-Anführer Cole Walker mit seiner Wolves-Einheit gegenüber. Er hat die Pazifikinsel Auroa unter seine Kontrolle gebracht und erwartet die Ghosts bereits. Ihr allein entscheidet, wie eine Mission ablaufen soll – in Breakpoint gibt es keinerlei Grenzen. Neue Waffen und Fähigkeiten stehen dabei ebenso zur Verfügung wie unterschiedliche Klassen, die besondere Vorteile mit sich bringen. Allerdings lauern auch neue Gefahren: Eure Soldaten erleiden Verletzungen, die beispielsweise eure Ausdauer beeinträchtigen oder gar verhindern, dass ihr eure Waffe nutzen könnt.

    Eine riesige offene Welt mit den Ghosts - Vorschau zu Ghost Recon Breakpoint
    Schon vor der Ankündigung konnten wir Ghost Recon Breakpoint in Paris für euch anzocken und direkt mit den Entwicklern sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel