Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 5: From Software Project 

    Irgendwann muss From Software doch mal auf die Nase fallen, aber anscheinend kann das japanische Unternehmen derzeit kaum etwas falsch machen. Gerade eben noch Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, schon steht anscheinend das nächste Projekt in der Pipeline. Und was für eins! Angeblich arbeiten die Dark-Souls-Schöpfer für das kommende Open-World-Rollenspiel mit George R. R. Martin zusammen, den der eine oder andere vielleicht durch Game of Thrones kennt. Dieses Team könnten zu wahrlich Großem imstande sein.

    Sekiro: Shadows Die Twice - Accolades Trailer
    Der Accolades-Trailer sammelt wieder diverse Pressestimmen zum aktuellen Action-Epos Sekiro: Shadows Die Twice.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel