Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Vampire - The Masquerade - Bloodlines 2

    Der Vorgänger war noch ein richtiges Rollenspiel. Zumindest, nachdem die Community in einem Kraftakt einen Großteil der Bugs ausgemerzt und somit Vampire: The Masquerade – Bloodlines zu einem Genrejuwel poliert hatte. Mittlerweile liegen die Rechte bei Paradox und Hardsuit Labs kümmert sich um die Entwicklung. Trotzdem sind die Erwartungen immens. Auf der diesjährigen E3 dürften wir das erste Mal einen ausführlichen Einblick in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 bekommen.

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Clan Introduction: Malkavian Trailer
    Der nächste Clan-Trailer zum kommenden Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 macht euch mit Hintergrund und Fertigkeiten der Malkavianer vertraut.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel