Special - Top 11: Die besten Switch-Spiele der E3 : Big N liefert ab!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Super Mario Maker 2

    Super Mario Maker 2 macht eines der besten Wii-U-Spiele noch besser, das war schon vor der E3 klar. Mit noch mehr Bauteilen, noch mehr Themes und der komplett neuen Super-Mario-3D-World-Engine werden noch viel abwechslungsreichere Levels als in Teil 1 möglich sein, diesmal sogar im kooperativen und kompetitiven Multiplayer. Was den E3-Auftritt des schon bald erscheinenden Leveleditors besonders machte, war die Ankündigung, dass Nintendo auf das Fan-Feedback gehört hat und den Online-Multiplayer mit Freunden zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen wird. Zuvor war geplant, Spieler nur mit Fremden zocken zu lassen.

    Mach's wie Miyamoto - Vorschau zu Super Mario Maker 2
    Der zweite Mario Maker ist wieder ein kreatives Füllhorn. Nintendo-Enthusiast Matze konnte sich den Baukasten vorab anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel