Special - Top 11: Die besten Switch-Spiele der E3 : Big N liefert ab!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Luigi’s Mansion 3

    Zum ersten Mal seit der Ankündigung im letzten Herbst hat Nintendo auf der E3 Gameplay zu Luigi’s Mansion 3 gezeigt, und meine Güte, hat dieses Spiel Charakter! Diesmal verschlägt es Angsthase Luigi in ein von Geistern verpestetes Hotel. Ihm zur Seite steht Professor I. Gidds neue Erfindung, Fluigi. Der wabbelige Ektoplasma-Klempner kann beispielsweise durch Gittertüren laufen und dient als Spieler 2 im Multiplayer, löst sich dafür allerdings im Wasser auf. Mit dabei ist außerdem wieder der Wirrwarr-Turm, in dem ihr mit bis zu acht Spielern unterschiedliche Herausforderungen abschließen könnt. Den erwarteten Halloween-Release hat Nintendo allerdings nicht bestätigt.

    Luigi's Mansion 3 - E3 2019 Luigi's Nightmare Trailer
    Nintendo hat auf der E3 noch einen zweiten Trailer zum Switch-Exklusivspiel Luigi's Mansion 3 veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel