Special - Top 11: Die besten Switch-Spiele der E3 : Big N liefert ab!

    Von Kommentieren

    Platz 8: Fire Emblem - Three Houses

    Fire Emblem: Three Houses geht einen etwas anderen Weg als seine Vorgänger. In einem bevorstehenden Krieg müsst ihr euch für eines von drei Häusern einer Schule entscheiden, die repräsentativ für drei Königreiche stehen, die nicht gerade gut Freund miteinander sind. In Three Houses führt ihr nicht mehr nur noch einzelne Kämpfer gegeneinander in den Kampf, sondern könnt auch Unterstützung durch kleine Truppen anfordern. Außerhalb der Kämpfe könnt ihr euch als einer der Lehrer der Schule frei über das Gelände bewegen und an euren Beziehungen mit den Charakteren arbeiten. Schulanfang ist am 26. Juli!

    Fire Emblem: Three Houses - E3 2019 Trailer
    Auch das im Juli erscheinende Fire Emblem: Three Houses für Switch wurde mit einem neuen Trailer bedacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel