Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplätze: nicht dabei sind ...

    Schon lange nicht mehr gab es auf einer E3 so viele spannende Spiele zu sehen. Ein paar echte Hochkaräter haben es daher leider nicht mehr unter die ersten Zehn in dieser Liste geschafft. Knapp vorbeigeschrammt ist etwa Shadow of the Tomb Raider, das Finale von Lara Crofts Origin-Trilogie. Ebenso Fallout 76, in dem die klassische Rollenspielserie neue Gefilde zwischen Koop-Shooter und Open-World-Survival-Sandkasten betritt. Dass Super Smash Bros. Ultimate nicht dabei ist, könnte auch daran liegen, dass Nintendo auf ihrer Direct-Konferenz so gut wie kein Geheimnis mehr offen ließ. Dying Light 2 schickt uns demnächst wieder in eine offene Welt, die des nachts von gefährlichen Zombies und tagsüber von üblen menschlichen Gesellen heimgesucht wird. Zu guter Letzt ebenfalls nicht in dieser Top 10 vertreten: Anthem, der spektakuläre Destiny-Herausforderer von EA und Bioware. Doch was ist nun der verdiente erste Platz?

    Shadow of the Tomb Raider - E3 2018 PlayStation Gameplay Demo
    Diese Gameplay-Demo von Sony PlayStation zeigt euch Lara Croft im neuen Shadow of the Tomb Raider in Aktion.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel