Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 hässlichsten Pokemon : Bei denen bricht jeder Spiegel

    Von  |  | Kommentieren

    Platz 2: Masskito (Pokémon Sonne / Mond)

    “Hey, wir hatten noch kein Pokémon, das auf einer Mücke basiert!” Johlender Applaus. “Wie wäre es, wenn wir es mit mehr Muskeln ausstatten als jeder in die USA eingewanderte Österreicher?” Einvernehmliches Nicken. “Dann lasst es uns auf die Beine der Scrabs aus Oddworld setzen!” Achselzucken. Etwa so stellen wir uns das Brainstorming vor, bei dem das Design von Masskito entstand. Gut, Ultrabestien sollen dem Konzept nach befremdlich aussehen, doch seien wir mal ehrlich: Diese Schnake auf Steroiden verdient kein besseres Schicksal als seine Lebendvorbilder: Als blutiger Fleck an der Wand, der euch daran erinnert, endlich mal wieder die Bude zu weißeln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel