Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 hässlichsten Pokemon : Bei denen bricht jeder Spiegel

    Von  |  | Kommentieren

    Platz 4: Duraludon (Pokémon Schwarz / Weiß)

    Ist es ein billiges Tankstellenfeuerzeug? Ist es ein Asthma-Inhalator? Nein, es ist Duraludon! Schon klar, dieses Ding soll irgendwie ein Mecha-Godzilla-Pendant zu Despotar darstellen. Man kann aber nur mutmaßen, was der Designer des Stahldrachen geraucht hat, als ihm die Idee dazu kam. Uns kann jedenfalls niemand erzählen, dass Duraludon mit diesen “Händen” zu irgendetwas fähig ist. Noch schlimmer wird es nach der Gigadynamaximierung: Dann verwandelt es sich in den Hochhaus gewordenen Albtraum eines Architekten, dem ein gigantischer Kristall aus dem Rektum ragt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel