Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Zombiespiele 2018 : Auch 2018 nicht totzukriegen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Last of Us – Part II

    Lassen wir mal die Diskussionen beiseite, ob Clicker wirklich Zombies sind (sind sie …). Über The Last of Us II wissen wir noch nicht viel, außer dass Ellie nun nahezu erwachsen ist und sich die Handlung um Hass drehen wird. In den bisherigen Trailern bekamen wir schon beides in Form von bösen Blicken und brachialer Gewalt zu sehen. Von Clickern bislang keine Spur. Dass sie in The Last of Us: Part II aber vom Erdboden verschwunden sind, erwartet ja wohl niemand.

    Was ist besser: Zombies oder Horror? Die 10 besten kommenden Horrorspiele 2018

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel