Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Spiele auf Metacritic : Achtung: Bloß nicht spielen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Leisure Suit Larry: Box Office Bust (Metascore: 17 - PlayStation 3)

    Die Leisure-Suit-Larry-Reihe dreht sich bekanntermaßen um den Hallodri Larry und seine sexuellen Avancen gegenüber der weiblichen Welt. Box Office Bust verzichtete fast komplett auf Sexualität, da Executive Producer John Melchior sich sicher war, dass der Humor des Spiels ein derart großes Kaliber wäre, dass billige Gimmicks wie Nacktheit nicht nötig wären. Vielleicht wäre er gut beraten gewesen, sich nicht auf sein Gefühl zu verlassen, der Witz ging nämlich auf die Kosten der gutgläubigen Käufer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel