Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Spiele auf Metacritic : Achtung: Bloß nicht spielen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Alone in the Dark: Illumination (Metascore: 19 - PC)

    Die Marke Alone in the Dark hatte es nicht leicht. Einst erfand sie das Survival-Horror-Genre, wurde dann aber vom Konkurrenten Resident Evil gnadenlos ausgebootet. Ein Reboot-Versuch im Jahr 2008 missglückte und der Film von Uwe Boll … nun, reden wir lieber erst gar nicht darüber. Doch nicht einmal der zog den ehemals guten Namen so in den Schmutz wie Alone in the Dark: Illumination. “Nahezu alles an Illumination ist schäbig, ramschig und billig, abgesehen von den 30 Euro, die es kostet.” - “Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Entwickler von Alone in the Dark: Illumination irgendwann ganz einfach aufgestanden und gegangen sind.” So urteilte die Presse über den Koop-Horrortitel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel