Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Street Fighter x Tekken und der On-Disc-DLC

2012 musste Capcom harte Kritik über sich ergehen lassen, als bekannt wurde, dass die DLC-Charaktere, die es später zu kaufen gab, bereits längst auf der Disc von Street Fighter x Tekken enthalten waren. Die Entrüstung war groß. Warum hält ein Publisher Charaktere zurück, die bereits fertig sind, nur um nochmal Geld damit zu verdienen? Sollten DLCs nicht Extra-Inhalte sein, die zu Release noch nicht fertig waren? Nicht, wenn es nach Capcom ging. Sie verteidigten ihre Strategie damit, dass sie nicht wollten, dass jemand, der die Charaktere nicht kauft, trotzdem noch einen Patch laden muss, damit die Charaktere auch im Spiel sind und gegen sie angetreten werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel