Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Unzensierte Nippel für 3 € (The Saboteur)

Es gab mal eine kurze Zeit, da hatten Entwickler die Idee, ihren Spielen Codes beizulegen, um kleine Zusatzinhalte freizuschalten und so den Wiederverkauf zu erschweren oder zumindest noch etwas daran zu verdienen. The Saboteur appellierte an die niedersten männlichen Instinkte und legte einen Code bei, durch den die schwarzen Balken über den Nippeln der Frauen in einem Nachtclub entfernt wurden. Gebrauchtkäufer mussten für den Anblick, der als „Midnight-Show-DLC“ verkauft wurde, 3 € extra zahlen.

Hier gibt's noch mehr Nippel: Top 10: Die peinlichsten Brüste in Videospielen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel