Special - Die 10 besten Spiele, die du 2018 nicht gespielt hast ... : … aber unbedingt nachholen musst!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Dead Cells

    Zwei beliebte Spieletrends, die im Indie-Bereich in diesem Jahr angesagt sind, werden in Dead Cells meisterhaft vereint: Metroidvania und Roguelike. Zwei Dinge, die es so im 2-D-Plattformer-Bereich schon öfters gab, aber dennoch in Dead Cells auf süchtig machende Art und Weise verschmolzen werden. Es sieht toll aus, spielt sich flott und bietet viele Gegenstände, Waffen und Möglichkeiten zum Aufleveln, sodass ihr euch mit der Zeit richtig mächtig fühlt. Dead Cells ist eine harte Nuss. Aber eine Nuss, an der man sich immer wieder gerne die Zähne ausbeißt.

    Dead Cells - Release Date Trailer
    Ab dem 07. August 2018 wird das Roguelike Dead Cells für alle Plattformen erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel