Special - Die 10 besten Spiele, die du 2018 nicht gespielt hast ... : … aber unbedingt nachholen musst!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Pathfinder: Kingmaker

    Eine erfolgreichen Kickstarter-Kampagne machte die Videospielumsetzung der Pen-and-Paper-Reihe Pathfinder möglich. Gerade das ist die große Stärke: Kingmaker vermittelt euch das Gefühl, tatsächlich ein Pen-and-Paper zu spielen. Zwar dauert es eine Weile, bis ihr die komplexen Spielsysteme verstanden habt. Doch sobald ihr mit eurer Party die ersten Kämpfe absolviert und ein wenig durch die üppige Welt gereist seid, hat euch Pathfinder: Kingmaker am Haken. Zugegeben, leicht macht es euch das Rollenspiel nicht, aber investiert ihr Zeit und Geduld, werdet ihr auf jeden Fall belohnt.

    Pathfinder: Kingmaker - Launch Trailer
    Owlcat Games und Deep Silver haben heute das PC-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel