Special - Die 10 besten Spiele, die du 2018 nicht gespielt hast ... : … aber unbedingt nachholen musst!

    Von Kommentieren

    Ehrenplatz: Pro Evolution Soccer 2019

    Ja, es gibt ein Fußballspiel neben FIFA 19. Aber es ist tatsächlich nicht ganz leicht, das mitzukriegen. Denn weil EA auch mit seinem aktuellen Ableger quasi omnipräsent ist, bleibt für Konamis PES 2019 nur ein Platz im Schatten. Leider zu Unrecht, denn auch wenn Pro Evolution Soccer 2019 nicht über den Umfang und das Prestige der Konkurrenz verfügt, besitzt der Kick doch einige Stärken. Insbesondere spielerisch liefert die 2019er-Auflage eine starke Vorstellung ab – wer Fußball eher als Simulation erleben möchte, kommt um PES nicht herum. Und in Sachen Animationen und Gesichter kann sich selbst König FIFA was vom japanischen Rasenschach abschauen. Also gebt euch einen Ruck und dem Underdog eine Chance!

    Gameplay of the Day: PES 2019 - 15 Minuten Gameplay zu PES 2019
    Heute bei "Gameplay of the Day": wir kicken eine Partie in PES 2019.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel