Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Spiele, die du garantiert nicht kennst : … aber die die wahren Gewinner der E3 sind

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 11: RPG Time: The Legend of Wright (PC, Xbox One)

RPG Time: The Legend of Wright dürfte dir in dieser Liste noch am ehesten bekannt sein, vorausgesetzt du hast die Xbox-Pressekonferenz der E3 gesehen. Das Spiel mit dem ungewöhnlichen Bastellook scheint dem Wehmut an eine Zeit entsprungen, in der sich Kinder noch nicht mit Smartphone, Switch und Snapchat zu großen Abenteuern aufmachten, sondern dies noch mit Papier, Bleistift, Pappe, Wasserfarben, Kleber und jeder Menge Fantasie taten, als es statt Youtube noch Daumenkinos gab und statt Mario Kart mit Streichholzschachteln um die Wette gefahren wurde. Worum das Gameplay geht? Irgendwas mit Rollenspiel, sagt zumindest der Name des Spiels.

RPG Time: The Legend of Wright - E3 2019 Trailer
E3 2019 Trailer zu RPG Time: The Legend of Wright

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel