News - Too Human : Zehn Jahre in Entwicklung?

  • X360
Von Kommentieren

'Too Human' wurde 1999 als PSone-Titel angekündigt, doch heißt das auch, dass das Spiel auf eine zehn Jahre andauernde Entwicklungszeit zurückblicken kann? Nicht wirklich. Wie Dennis Dyack, Geschäftsführer von Silicon Knights, aktuell verkündet hat, hat man erst mit den Arbeiten begonnen, nachdem man mit der Portierung von 'Metal Gear Solid' für den GameCube fertig war.

Daraus lässt sich also schließen, dass das Spiel zwar keine zehn Jahre in Entwicklung gewesen ist, aber doch immerhin vier Jahre an dem Titel gearbeitet worden ist. Fraglich ist dann nur, warum zum Teil auch relativ veraltete Elemente in 'Too Human' umgesetzt worden sind. Eine naheliegende Möglichkeit wäre, dass zwar die Arbeiten an 'Too Human' erst richtig vor vier Jahren begonnen haben, diese aber wahrscheinlich zumindest zum Teil noch auf alten Konzepten beruhen, die viel älter sind. Genau Informationen dazu hat Dennis Dyack aber nicht preisgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel