Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human : Neue Anzeichen für eine Fortsetzung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar könnten Spieler doch noch die Vervollständigung der Too-Human-Trilogie zu sehen bekommen. Wie Silicon-Knights-Präsident Denis Dyack jetzt in einem Interview mit industrygamers verlautbaren ließ, möchte sein Studio die ursprünglich als Trilogie geplante Serie fortführen.

Der im August 2008 exklusiv für Xbox 360 erschienene Titel wurde weitestgehend schlecht aufgenommen und bekam auch in unserem Test kein gutes Zeugnis. Trotzdem äußerte sich Dyack folgendermaßen: "Wir haben vor, die Trilogie zu beenden, aber keinen weiteren Kommentar dazu ... Sie wissen, dass ein Rechtsstreit läuft." 

Der angesprochene Rechtsstreit betrifft eine Klage von Silicon Knights gegenüber Epic Games, welche mit der Unreal-3-Engine das grafische Gerüst für Too Human stellten. Silicon Knights lizenzierte die Engine, klagte aber, dass Epic zu wenig Unterstützung bei der Entwicklung gab. Epic soll sich mehr auf die Entwicklung eigener Titel wie Gears of War und Unreal Tournament 2007 konzentriert haben. Wann die Verhandlung fortgeführt wird, ist unklar.

Too Human - Hall of Heroes Vorstellung
Die Halle der Helden wird von den Entwicklern ausführlich vorgestellt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel