Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Website gestartet : Alle Infos rund um das Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
dtp startet heute die offizielle Homepage für das klassische Comic-Adventure 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths'. Dort wird es von nun an ständig aktuelle News, Tipps&Tricks sowie jede Menge Hintergrundinfos zum Spiel geben.

Besonderer Clou sind einige sehr witzige Aktionen, die Tony in nächster Zeit machen wird. So plant er zum Beispiel etwas mit den bekannten Comedians, die der deutschen Version von 'Tony Tough' ihre Stimmen leihen. Außerdem wird es einen besonderen Event zu Halloween geben, da ein Großteil des Adventures in einem Halloween-Themenpark stattfindet. Tony wird außerdem täglich besondere Weisheiten von sich geben.

Nach und nach werden auf der Seite weitere Contents folgen. Diverse Downloads, ein Forum, Screenshots, Wallpapers, eine Art-Gallery sowie Links und Pressestimmen runden das Angebot ab. Natürlich wird es auch exklusive Inhalte, wie beispielsweise Interviews mit den Entwicklern von Prograph Research und eine Verlosung mit speziellem Tony Tough-Material geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel