Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Revert-DLC kommt Anfang Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Skateboard-Spiel Tony Hawk's Pro Skater HD soll nun endlich auch seinen DLC-Versprechen gerecht werden und wird bereits in Kürze einen neuen Zusatzinhalt spendiert bekommen. Dieser schimpft sich Revert Pack und wird für alle Plattformen - also PC (via Steam), Xbox 360 (via XBLA) und PlayStation 3 (via PSN) - erhältlich sein. Veröffentlichungstermin ist der 04. Dezember, der Preis wird bei 4,99 US-Dollar liegen.

Enthalten sind im Paket drei Level aus Tony Hawk's Pro Skater 3, nämlich Airport, Los Angeles und Canada. Darüber hinaus gibt es mit James Hetfield und Robert Trujillo von Metallica auch gleich noch zwei neue Charaktere. Und weil es so schön dazu passt, gibt es auch in musikalischer Hinsicht etwas von der Metal-Band, nämlich "All Nightmare Long".

Zu guter letzt soll auch der neue Revert-Move freigeschaltet werden, welcher dem Paket den Namen verpasst. Diesen gibt es im Zweifel aber auch per kostenlosem Update.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel