Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Mehr Details zur HD-Neuauflage

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Samstag Nacht wurde auf den Video Game Awards von Spike offiziell angekündigt, wie es mit der Tony-Hawk-Serie weitergeht. Der nächste Teil wird allerdings kein komplett neues Spiel, sondern ein Remake eines kultigen Klassikers: Tony Hawk's Pro Skater HD. Nun gibt es auch ein paar erste handfeste Informationen zur Neuauflage der Serienpremiere aus dem Jahre 1999.

So wird das Remake nicht einfach nur den ersten Teil in hochauflösender Grafik darstellen, sondern ausgewählte Schauplätze aus den ersten beiden Pro-Skater-Spielen bieten, die man dann erneut "beskaten" darf. Außerdem wurde ein grober Termin bekannt gegeben: Innerhalb der ersten Jahreshälfte, also zwischen Januar und Juni, soll das Remake veröffentlicht werden.

Es handelt sich bei Tony Hawk's Pro Skater HD nicht um ein Vollpreisspiel, sondern um einen günstigeren Download-Titel für das PSN und XBLA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel