Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 möglich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit Dezember des letzten Jahres bekannt ist, wird Tony Hawk's Pro Skater HD kein vollkommen neues Spiel, aber auch kein einfaches HD-Remake sein. Stattdessen handelt es sich vielemehr um ein Best-Of der ersten beiden Pro-Skater-Titel. Wie nun Tony Hawk höchstpersönlich auf der GDC in einem Interview verraten hat, kann es sein, dass auch Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 und Tony Hawk's Pro Skater 4 in dem HD-Ableger landen werden.

"Der Traum an dieser Sache ist, dass wir beispielsweise auch Abschnitte aus Teil 3 und 4 nehmen und sie als herunterladbare Inhalte anbieten. Wir wollen das Spiel sozusagen als Plattform verwenden. Ich möchte, dass Tony Hawk's Pro Skater HD ein Fundament ist, auf das wir aufbauen und so noch mehr Levels, zusätzliche Skater und weitere Inhalte zum Download bereitstellen können", so die Sportlegende gegenüber Joystiq. Fixiert sei in diese Richtung jedoch noch nichts. Man habe sich entschieden, mit einem Best-Of der ersten beiden Teile zu starten und wolle nun abwarten, wie Tony Hawk's Pro Skater HD von den Fans angenommen wird. Bei Erfolg sollen laut Activision aber weitere Inhalte folgen.

Tony Hawk's Pro Skater HD wird später in diesem Jahr als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation erscheinen.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel