Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 5 : PS3- und Xbox-360-Versionen erst 2016

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Activision nun bekannt gab, erscheint Tony Hawk's Pro Skater 5 für die älteren Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erst im März des Jahres 2016. Einen besonderen Grund für die Wartezeit hatte der Publisher jedoch nicht parat.

Bleibt zu hoffen, dass nach dem schwachen Auftritt der neuesten Skater-Version stark an der Qualität gearbeitet wird. Ob dem so ist, wurde aber nicht angesprochen. Stattdessen betont Activision, dass der neue Termin für alle das Beste sei, was auch immer damit gemeint ist.

Tony-Hawk's-History - Die Geschichte einer Skateboard-Revolution
Mit der Tony-Hawk's-Pro-Skater-Reihe begann eine wahre Skateboard-Revolution. Wir blicken auf die komplette Geschichte der Skateboard-Reihe zurück, mit all ihren Höhen und Tiefen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel