Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk 3 - Releaseverschiebung : 'Tony Hawk's Pro Skater 3' kommt doch später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich konnte unsere Netzwerk-Seite THPS World bestätigen, dass Activision Deutschland plant, die PC-Version von 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' hierzulande am 11. April zu veröffentlichen, heute sieht die Situation allerdings schon wieder ganz anders aus. Auf eine erneute Anfrage bei Activision hin, ist nun offiziell bestätigt, dass der ambitionierte Titel doch später erscheinen wird. Laut THPS World soll die PC-Version des für die Konsole bereits erhältlichen Spiels am 02. Mai 2002 in den Läden stehen. Ein Grund für die Verschiebung ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel