Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entwickler von Tony Hawk's Pro Skater 2x : Activision gibt Entwickler-Team ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Activision, gab heute bekannt, dass die Entwicklung von 'Tony Hawk's Pro Skater 2x' für Microsofts Xbox von Treyarch übernommen wird, dem Studio, das bereits mit der Dreamcast-Version von 'Tony Hawk's Pro Skater 2' überzeugte. 'Tony Hawk's Pro Skater 2x', eine verbesserte Version des Bestsellers unter den Videospielen, wird voraussichtlich mit den ersten Launchtiteln im Herbst 2001 erscheinen.

Treyarch hat außerordentlich gute Arbeit an den Tag gelegt und uns eine hervorragende Umsetzung von Tony Hawk's Pro Skater 2 für die Dreamcast gebracht. Daher sind sie die perfekte Wahl, um den beliebten Brand auch auf die Xbox zu bringen. Basierend auf der leistungsstarken Technologie der Xbox bietet 'Tony Hawks Pro Skater 2x' detailliertere Umgebungen, noch mehr interaktive Objekte und realistischere Effekte, die zu einem noch intensiveren Skateboard-Erlebnis führen, erklärt Larry Goldberg, Executive Vice President der Activision Worldwide Studios.

In 'Tony Hawks Pro Skater 2x' für die Xbox könnt ihr in die Rolle der Skate-Legende Tony Hawk oder einen der zwölf anderen Profi-Skater aus dem hochkarätigen Line-Up übernehmen. Mit dabei sind Bob Burnquist, Steve Caballero, Kareem Campbell, Rune Glifberg, Eric Koston, Bucky Lasek, Rodney Mullen, Chad Muska, Andrew Reynolds, Geoff Rowley, Elissa Steamer und Jamie Thomas.

'Tony Hawks Pro Skater 2x' für die Xbox wird die technischen Vorteile der Plattform voll ausschöpfen und somit an den Qualitätsstandard anknüpfen, für den der Pro-Skater-Brand so bekannt ist. Das Spiel wird das beliebte Gameplay und eine benutzerfreundliche Steuerung bieten und darüber hinaus die Fans mit detaillierteren Umgebungen, zusätzlichen Leveln, realistischen Spezialeffekten und flüssigeren Skate-Animationen beglücken.

Das zusätzliche Online- und Mehrspieler-Gameplay sowie die Möglichkeit der Turnierveranstaltung sorgen außerdem für noch intensivere Skate-Erlebnisse. Obendrein werden aufgrund der höheren Speicherressourcen alle Level des originalen Tony Hawk's Skateboarding enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel