Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 : Zusätzliche Skater-Profis im Remake

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während noch fleißig am Remake Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 gebastelt wird, gibt es ganz nebenher noch weitere gute Nachrichten für die Fans: es kommen zusätzliche Skater ins Spiel.

Activision hat angekündigt, dass Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 auch personell kräftig aufgestockt wird. Es kommen nämlich zusätzliche Pro-Skater ins Spiel. Von denen sind zwar einige schon beizeiten in der Serie aufgetaucht, aber bisher noch nicht in den ersten beiden Teilen der Reihe.

Namentlich handelt es sich um die Skater Nyjah Huston, Leo Baker, Leticia Bufoni, Aori Nishimura, Lizzie Armanto, Shane O’Neill, Riley Hawk und Tyshawn Jones. Natürlich bekommt jeder Skater seine eigenen Moves und Signature-Tricks. Die neuen Skater werden auch via Trailer vorgestellt (siehe unten).

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 erscheint am 4. September für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC zum Preis von 44,99 Euro. Die Digital Deluxe Edition kostet 54,99 Euro und bietet verschiedene Download-Extras. Außerdem wird es für 99,99 Euro eine Collector's Edition geben, die als besonderes Extra ein echtes Skateboard-Deck im Falcon-2-Design beinhaltet. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten Zugang zur Warehouse-Demo, die am 14. August veröffentlicht werden soll.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - New Skater Announce

Activision hat eine Reihe von Pro-Skatern bekanntgegeben, die zusätzlich zu den bekannten Akteuren ins Remake der ersten beiden Teile von Tony Hawk's Pro Skater implementiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel