Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Adrenaline : Neues Spiel, neues Wii-Board?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Laut Joystiq gibt es zwei spannende neue Themen für Fans von Rollenspielen, die nichts mit Zwergen und Orks, sondern mit Kickflips, Griptapes und Trucks zu tun haben. Zum einen wäre da die inoffizielle Ankündigung von 'Tony Hawk's Adrenaline', einem weiteren Sequel der beliebten Skateboard-Serie für die Wii. Activision hat den Titel bislang nicht einmal erwähnt, denkbar ist eine Fortsetzung aber alle mal.

Der wirklich interessante Part kommt aber erst noch: Laut Joystiq soll sich das Spiel nicht etwa über die Wiimote steuern lassen, auch das Wii-Fit-Board wird außen vor gelassen. Stattdessen soll eine eigene Peripherie zum Spiel erscheinen, ein eigenes Plastik-Skateboard wahrscheinlich. Dieses wird eure Bewegungen direkt in das Spiel übertragen. Klingt spannend, nur sollten sich Spieler langsam fragen, wie viel Platz im heimischen Wohnzimmer für neue Geräte überhaupt noch ist - nach Wii Balance Board, Rock-Band-Equipement und dem sonstigen Gedöns.

Die Informationen selbst stammen übrigens - dreimal dürft ihr raten - von Intellispone, die uns bereits mit Informationen zu 'Lips', 'Forza 3', den X360-Avataren und 'Ultimate Band' beglückten. Hier von einem PR-Desaster zu sprechen, wären noch reichlich untertrieben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel