Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride 2 : Teil 2 soll Potential ausschöpfen

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Trotz der eher ernüchternden Kritiken zum ersten Teil von Tony Hawk Ride will man bei Entwickler und Publisher Activision Blizzard zum Spiel stehen und eine Fortsetzung bringen. Der Grund für das schwache Abschneiden sei nämlich gefunden.

Man habe zu viel Zeit für die Entwicklung und Optimierung der Hardware gebraucht, wodurch die Software etwas zu kurz kam. Doch jetzt sei der Skateboard-Controller fertig und ausgereift, so dass man sich voll auf die Entwicklung eines neuen Spiels konzentrieren könne, um damit das volle Potential auszuschöpfen.

Ein Termin für eine mögliche Veröffentlichung wurde nicht genannt. So warten wir gespannt, ob das neue Spiel wirklich alles halten kann, was sich der Entwickler - und bestimmt auch Tony Hawk selbst - davon erhofft.

 

Tony Hawk: Ride - Video Ersteindruck
Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel