News - Tony Hawk : Neues Spiel exklusiv für Mobile-Geräte

  • Mob
Von Kommentieren

Wie Tony Hawk persönlich den Kollegen von Bloomberg mitteilte, arbeitet Activiosn derzeit an einem neuen Ableger der Tony-Hawk-Serie exklusiv für Mobile-Geräte. "Wir arbeiten derzeit an einem Spiel exklusiv für Mobile-Geräte", so der Skatestar. "Wir haben unsere Spiele nie ausschließlich in diesem Bereich angeboten - ich freue mich aus diesem Grund sehr, da Menschen jede Menge Zeit in ihre Smart-Geräte stecken, um Videospiele zu spielen", so Hawk.

Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen und höchstwahrscheinlich für iOS- und Android-Geräte optimiert sein. Bereits im Vorfeld habe es Gerüchte um ein neues Spiel der Tony-Hawk-Serie gegeben. Eine Mobile-Ableger kommt jedoch für viele überraschend. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel