Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk : Ankündigung auf den Spike VGAs?

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Spike Video Game Awards scheinen vor Neuankündigungen nur so zu strotzen. Wie Skater-Legende Tony Hawk auf Twitter schrieb, werde er am kommenden Samstag ein neues Projekt vorstellen. Er spricht dabei zwar nicht direkt von einem Spiel, doch der Hinweis "Der selbe Tag wie der der Spike Video Game Awards. Zufall? Ich denke nicht" weist daraufhin, dass ein neues Tony-Hawk-Spiel angekündigt wird.

Außerdem gab es bereits vor einigen Monaten die Meldung, dass ein neuer Teil der Fun-Sportspielreihe in Arbeit sei. Die Frage ist nur: Wie wird das Spiel aussehen? Wird der berühmt-berüchtigte Skateboard-Controller wieder seinen Einsatz finden, obwohl der letzte Teil Tony Hawk: Shred ein Misserfolg war? Oder kehrt die Serie zu ihren Pro-Skater-Wurzeln zurück?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel