Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomodachi Life : Nintendo hat gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht bedacht und entschuldigt sich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Diskussionen rund um gleichgeschlechtliche Beziehungen in Tomodachi Life hat Nintendo sich jetzt öffentlich entschuldigt. In der Lebenssimulation war dieses Feature nämlich zunächst möglich, bis es dann entfernt wurde.

"Wir entschuldigen uns dafür, dass wir viele Leute durch unser Versagen bezüglich der Implementierung von gleichgeschlechtlichen Beziehungen in Tomodachi Life enttäuschen müssen. Es ist uns leider nicht möglich, das Design des Spiels zu ändern und eine solch signifikante Änderung in der Entwicklung kann nicht mit einem Patch nachgeliefert werden."

Weiterhin wird erwähnt, dass Nintendo weiterhin Spaß und Freude mit seinen Titeln verbreiten und die Spieler unterhalten möchte. Außerdem wird für den nächsten Titel der Tomodachi-Serie ein von Grund auf inhaltsreicheres Spielkonzept angestrebt, welches alle Spielertypen repräsentieren kann.

Nintendo-Stand auf der gamescom - Felix und Chris stellen euch den Stand vor
Felix und Chris zeigen auch was man alles am Nintendo-Stand dieses Jahr auf der gamescom erleben und zocken kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel