Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Neuer Teil im nächsten Jahr?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon wieder verrät ein Lebenslauf interessante Details über nicht angekündigte Projekte. Der mittlerweile bei Pandemic Studios angestellte Leitende Programmierer Chris Conway führt in seinem Lebenslauf auf, vor Ende 2008 bei Crystal Dynamics an der KI und dem Spielinhalt eines geheimen Tomb-Raider-Projekts geschraubt zu haben. Der ominöse neunte Teil soll demnach frühestens im nächsten Jahr in die Verkaufsregale geschubst werden.

Die Entwicklung von Tomb Raider 9 muss also schon auf Hochtouren laufen, damit der Termin auch nur ansatzweise gehalten werden kann. Unrealistisch scheint die Sache jedenfalls nicht, schließlich liegt der letzte Teil mit der kurvigen Lara Croft schon ein paar Tage zurück.

Tomb Raider: Underworld

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider: Survival Edition
Gamesplanet.comTomb Raider: Survival Edition15,99€ (-36%)PC / Steam KeyJetzt kaufen