News - Tomb Raider: Underworld : Zweites DLC mit Doppelgängerin von Lara

  • Multi
Von Kommentieren

Am morgigen Dienstag wird, nach einiger Verzögerung, nun endlich das erste DLC namens Beneath the Ashes zum Action-Adventure Tomb Raider: Underworld veröffentlicht. In Planung ist mit Lara's Shadow aber auch schon ein zweiter Download-Content für die X360-Version des Spiels, und dieser wird auch einen neuen spielbaren Charakter in Form von Laras Doppelgängerin beinhalten, wie die Entwickler nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigten.

DLC-Producer Ron Rosenberg hierzu: "Die Doppelgängerin ist ein dunkles und tödliches Double von Lara, verfügt über unglaubliche Kräfte und hat die Aufgabe, die Croft-Abstammung ein für alle mal zu einem Ende zu bringen. Wir haben neue Gameplay-Mechaniken entwickelt, um ihre übermenschliche Stärke und ihre Agilität zu unterstützen, wodurch sich das Erlebnis anders anfühlt als in jedem bisherigen Tomb-Raider-Titel. Es spielt sich wie ein Rausch."

Beide Download-Pakete werden für 800 Microsoft Points zu haben sein; laut dem Producer wird jede der beiden Episoden zwischen drei und sechs Stunden zusätzlicher Spielzeit bringen.

Tomb Raider: Underworld - Arctic Trailer
Lara läuft in Tomb Raider: Underworld zur Bestform auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel