Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Termin für Unter der Asche steht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unter der Asche ist der Titel des ersten DLCs für Tomb Raider: Underworld, das laut Plan eigentlich schon am 10. Februar weltweit erscheinen sollte. Weil sich aber noch kleinere Problemchen auftaten, zog Eidos zunächst mal für unbekannte Zeit die Notbremse. Bis heute.

Wie man verlauten ließ, wird das heiß ersehnte Zusatzmaterial am 24. Februar endlich bereit stehen - nach genau zwei Wochen Verspätung also. Was das kommende Paket angeblich beinhalten soll? Sechs neue Kostüme, 125 neue Achievement Points und zwei aufregende neue Level für Croft Manor. Im März erwartet euch dann noch ein weites DLC mit Namen Laras Schatten.

Leider werden beide vorerst nicht für die PlayStation-3-Version veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen