Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : PC- und DS-Versionen werden offiziell billiger

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Fans von Lara Croft, die sich das aktuelle Action-Adventure mit der bekannten Archäologin bisher noch nicht zugelegt haben, dürfen sich nun auf eine Preissenkung freuen, zumindest was die Versionen für PC und Nintendo DS betrifft. Wie Publisher Eidos Interactive heute bestätigte, werden die Titel ab dem morgigen 13. März 2009 offiziell im Preis gesenkt. Die PC-Version kostet dann nur noch knapp 30 Euro, die DS-Fassung knapp 20 Euro. Wer Tomb Raider: Underworld für die genannten Plattformen noch nicht sein eigen nennt, kann dann ja womöglich zuschlagen.

Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow DLC Dokumentation
Die Entwickler zeigen in diesem Video das zweite DLC zu Tomb Raider: Underworld und sprechen über dieses.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen