Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Keine Demo für PlayStation 3

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Eidos zusätzlich herunterladbare Inhalte für Tomb Raider: Underworld ausschliesslich für die Xbox 360 anbieten wird, fielen bei den PS3-Besitzern natürlich die Kinnladen runter. Doch es kommt noch dicker.

Aller Voraussicht nach wird man auch keine Demo von Tomb Raider: Underworld für die PlayStation 3 veröffentlichen, sondern lediglich für Xbox 360 und unter Umständen auch für den PC - zumindest wurde eine PC-Demo bislang nicht dementiert. Ausserdem wurde einmal mehr bestätigt, dass die zusätzlichen Inhalte für das Action-Adventure mit Lara Croft auch nach der Veröffentlichung exklusiv der Xbox 360 vorbehalten bleiben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen