News - Tomb Raider : Es ist noch nicht vorbei

  • Multi
Von Kommentieren

Tomb Raider - eine Spiel-Reihe, die dem größten Teil der Gamer-Community aufregende Stunden, vor dem Monitor, ins Gedächtnis rufen wird. Seit 1996 erleben wir actionreiche Abenteuer mit der populären Protagonistin Lara Croft.

Bei einem Blick auf die Verkaufszahlen aller Tomb-Raider-Spiele, ist ein Abwärtstrend jedoch deutlich zu erkennen und so mancher Fan bangt mittlerweile um die Zukunft von Lara.

Auf die Frage, ob der hübschen Archäologin bald die Puste ausgeht, antwortete Ian Livingstone von Eidos: "Wir werden im nächsten Tomb Raider einige bemerkenswerte Dinge umsetzen, bei denen ihr sagen werdet: Oh Lara, ich liebe dich!"

Das klingt also vielversprechend und wir bleiben optimistisch. James Bond überlebt schließlich auch schon seit 40 Jahren, obwohl nicht jeder Film ein Hit war.

Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes DLC Trailer
Pünktlich zum Release des ersten Download-Contents zu Tomb Raider: Underworld wurde auch ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel