Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lara Croft auf Xbox? : Turtelt die sexy Grabräuberin mit der Microsoft-Konsole?

    Von  |  | Kommentieren
    Die 'Tomb Raider'-Serie brachte der Zockerwelt nicht nur fünf erfolgreiche Abenteuer auf Konsolen und PC, sondern schuf auch eine der bekanntesten videospiele-Figuren: Lara Croft. Doch in den letzten Monaten wurde es auffallend still um die sexy Grabräuberin und um ihr nächstes Spielprojekt. Bis auf sehr wage Informationen und Gerüchten gibt es noch nichts handfestes zu 'Tomb Raider: Next Generation' (Arbeitstitel).

    Das Online-Magazin Computer&Videogames berichtet nun, dass Gerüchten nach das nächste Spiel rund um Lara Croft auch für die Xbox veröffentlicht werde - bisher waren erst PC und PlayStation 2 im Gespräch. Selbst eine Umsetzung für GameCube scheint nicht unmöglich. Ebenfalls Gerüchten nach soll für den 14. Februar, Valentins-Tag und Geburtstag von Lara, eine grosse offizielle Ankündigung in diese Richtung geben. Eidos hingegen hüllt sich vorerst zu all dem in Schweigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel