News - Tomb Raider: TAoD - Musikvideo erschienen : Lara Croft auf MTV2 und VIVA ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Eidos Interactive rührt weiter kräftig die Werbetrommel für den kommenden Adventure-Hit 'Tomb Raider: The Angel of Darkness'. Jetzt ist ein Musikvideo rund um Laras sechstes Abenteuer veröffentlicht worden, das die deutschen Charts stürmen soll.

Der Dance-Track mit dem Titel 'Angel of Darkness' wurde gemeinsam mit Erfolgsproduzent Alex Christensen sowie Yasmin K. produziert und ist derzeit auf den Musiksendern VIVA und MTV2 zu sehen.

Lars Winkler, Director Marketing & Product bei EIDOS Interactive kommentiert das Ereignis folgendermaßen:
"Es ist ein fantastisches Video geworden. Nicht zuletzt wegen der exklusiven Videosequenzen aus Laras neuestem Abenteuer 'Tomb Raider: The Angel of Darkness'. Alex C. und Yasmin K. verwandeln sich in virtuelle Figuren und tauchen direkt in die Welt von Lara Croft ein. Das Video entspricht exakt unseren Vorstellungen und wir sind uns sicher, dass es nicht nur bei Tomb Raider Fans sehr gut ankommen wird"
Solltet ihr den Song noch nicht auf den Musiksendern gesehen haben, so könnt ihr diesen auch von der offiziellen 'Tomb Raider: The Angel of Darkness'-Website herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel