Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Next Generation - Infos : Erste Infos zum neuen Tomb Raider-Spiel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die wohl bekannteste Archäologin der Welt kehrt auf die heimischen Monitore zurück. Und zwar schon im November diesen Jahres. Dies ließ der Entwickler der Erfolgsserie auf der offiziellen Homepage verlauten. Mit dem neuen Spiel, das in keinem Zusammenhang mit den vorigen Teilen stehen wird, hat Lara Croft ihren ersten Auftritt auf Sonys Next-Generation Konsole, der Playstation 2.

Das Spiel, das den Arbeitstitel 'Tomb Raider: Next Generation' trägt, soll auf der PS2 und auf dem PC zeitgleich erscheinen. In den nächsten Tagen möchte Core Design erste, richtige Infos zum Spiel sowie einige Screenshots veröffentlichen.

Wir warten gespannt, ob es ihnen mit dem jüngsten Spiel endlich wieder gelingt, ein wirklich gutes Spiel zu machen. Der vierte und letzte Teil wurde von der Fachpresse regelrecht zerissen und es gab haufenweise schlechte Wertungen. Reißenden Absatz fand das Spiel trotzdem, da es bekanntlich sehr viele Lara-Fans gibt, die das Spiel spielen, egal wie altbacken die Grafik oder wie veraltet das Spielprinzip auch sein mag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel