Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Tomb Raider: Legend : Tomb Raider: Legend

  • PC
  • PS2
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Totgesagte leben länger – auf kein anderes Spiel passt dieser Spruch besser als auf 'Tomb Raider: Legend'. Der Rauswurf von Ur-Entwickler Core Design hat der angestaubten Videospiel-Ikone sichtlich gut getan. Selbst Lara-Erfinder Toby Gard wurde reaktiviert, um den miesen Nachgeschmack von 'Angel of Darkness' wieder vergessen zu lassen. Gelohnt hat sich das allemal, hübscher denn je konnte uns Lara Croft beim Testen immer wieder begeistern. Und weil es so schön ist, gibt es das Ganze auch in bewegten Bildern und die Komplettlösung steht ebenfalls schon bereit.

Tomb Raider: Legend - Review
Nach dem Niedergang der 'Tomb Raider'-Serie mit dem Titel 'Angel of Darkness' waren wir gespannt, ob der Entwickler-Wechsel wieder frischen Wind in die Reihe bringen und alte Schwächen, wie die marode Steuerung, vergessen lassen kann. Unser Review zeigt euch, ob PC-Besitzer Spaß an der neuen Lara haben werden.

» Zum Review

Tomb Raider: Legend - Review
Neben den Standard-Plattformen kommt nun auch erstmals die Xbox 360 in den Genuss der Croftschen Rundungen. Wie sich die NextGen-Variante im Vergleich zu den Oldie-Versionen schlägt und ob das Spiel auch auf den alten Schätzchen einen guten Eindruck hinterlässt, klärt unser Review.

» Zum Review

Tomb Raider: Legend - Video-Review
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Darum haben wir auch keine Mühen gescheut, euch unsere Meinung zu 'Tomb Raider: Legend' in bewegten Bildern zu schildern. Satte sieben Minuten Video-Footage warten darauf, euch einen guten Eindruck des Spieles zu vermitteln.

» Zum Video-Review

Tomb Raider: Legend - Komplettlösung
Zwar ist 'Tomb Raider: Legend' nicht gerade das schwerste Spiel auf diesem Planeten, das ein oder andere Mal könnte der geneigte Spieler aber dennoch ins Straucheln geraten. Damit das nicht passiert, haben wir für euch eine Komplettlösung zum Spiel parat.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel