Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Legend auf der GC : Weltexklusiv in Leipzig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn der Release von 'Tomb Raider: Legend' entgegen aller Erwartungen wohl doch noch bis ins Jahr 2006 auf sich warten lässt, müssen sich Fans von Lara Croft nicht grämen - zumindest, wenn sie die Games Convention in Leipzig besuchen. Vom 18. bis zum 21. August wird Publisher Eidos auf der Messe das neueste Spiel rund um die Hobby-Archäologin nämlich weltexklusiv in Leipzig präsentieren.

Dafür werden eigens die Producer des Spiels anreisen und erstmals einem größeren Publikum Einblicke in die neue Welt von Lara Croft und das Spiel 'Tomb Raider: Legend' gewähren. Auf dem über 300 Quadratmeter großen Eidos-Stand (Halle 3, C30) wird es einen eigenen Showroom für Lara Croft geben, der gleichzeitig Mittelpunkt und Hauptattraktion des Messeauftritts sein soll.

'Tomb Raider: Legend' erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2006 für PC, PlayStation 2, Xbox sowie wahrscheinlich auch Xbox 360 und PSP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel