Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider 7 - Im Sommer 2005 : Gerüchte um den Release-Zeitraum ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Desaster mit 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' will sich Publisher Eidos für den siebten Teil der Action-Adventure-Serie um Lara Croft mehr Zeit nehmen: Die für dieses Jahr geplante Episode fiel bereits ins Wasser, wann der nächste Titel erscheinen würde, war unklar - bis heute. Wie der Comic-Verlag Top Cow verlauten ließ, soll das siebte Spiel im Sommer 2005 kommen, gemeinsam mit einem zugehörigen Comic-Buch.

Eidos selbst wollte diese Meldungen bislang allerdings nicht bestätigen, offiziell ist dieser Termin somit vorerst nicht. Welches Entwickler-Team hinter 'Tomb Raider 7' steckt und in welche Richtung sich die Reihe bewegen soll, ist weiterhin ebenfalls unbekannt. Schenkt man verschiedenen Meldungen Glauben, so arbeitet Crystal Dynamics gemeinsam mit Designer Warren Spector an dem Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel