Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider - zweiter Film in Planung : Weiterer Film zu 'Tomb Raider' wird kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch nicht allzulange läuft der Film zu 'Tomb Raider' in deutschen Kinos, da steht nun endgültig fest, dass es einen Nachfolger geben wird. Angelina Jolie sagte zwar in mehreren Interviews, sie stünde für weitere Verfilmungen nicht mehr zu Verfügung, doch unterschrieben hat sie einen Vertrag für insgesamt drei Filme, so ist auch für Teil 2, an dessen Drehbuch gerade gearbeitet wird, wieder mit der Oscar-Preisträgerin zu rechnen. Der erste Film hat allein in den USA über 130 Millionen eingespielt, der Nachfolger soll dies nun womöglich schon 2002 noch toppen. Ebenfalls in Planung ist außerdem bereits ein dritter Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel