Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Veröffentlichung im Juni [Update] : Zumindest in Nordamerika ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der ursprüngliche April-Termin nicht eingehalten wurde, soll Lara Croft ihre knackigen Kurven in 'Tomb Raider: Anniversary' nun ab dem 5. Juni wieder über den PC-Bildschirm oder PS2-Fernseher der Spieler schwingen - zumindest in Nordamerika. Eidos Deutschland listet das Spiel noch für den Mai, wir erwarten aber, dass der Titel hierzulande zeitnah zum US-Start in die Händlerregale kommt. Wie es um die PSP-Portierung steht, ist noch unklar.

In 'Tomb Raider: Anniversary' begebt ihr euch zurück zu euren Wurzeln: Mit der Grafik-Engine von 'Tomb Raider: Legend' wurde der erste Teil der populären Serie um die agile Archäologin nachgebildet. Wir konnten uns in den letzten Tagen anhand einer Preview-Version schon ein gutes Bild von dem Produkt machen. Unsere Eindrücke könnt ihr in den kommenden Tagen in Form einer Vorschau nachlesen.

Update: Wie uns Eidos telefonisch mitteilt, wird sich auch in Deutschland 'Tomb Raider: Anniversary' auf Anfang Juni, vorraussichtlich den 06.06., verschieben!

Update #2: Irgendwie scheint bei Eidos die rechte Hand nicht zu wissen, was die Linke tut. Gerade eben erhielten wir einen Anruf des Publishers, dass sich die Information, die wir am Vormittag erhalten hatten, als falsch herausgestellt hat. Demnach soll Lara Croft nun doch Ende Mai in Deutschland loslegen. Entwarnung für alle Fans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel